Startseite
Bild zeigt Monika, die verkehrt herum an einem Ast hängt, über den ein Stofftiervogel läuft.

Unterwegs

Die Welt ist ein Wortstadtdschungel. Und ich packe regelmäßig meinen Rucksack mit Überlebensverbalmahlzeiten, um ihn zu durchforsten, immer auf der Suche nach neuen schönen Orten sowie Begegnungen. Auch pflege ich die Liebe zu „alten Bekannten“. Hier bekommt ihr einen Überblick über die Orte, an denen ich in unmittelbarer und ununmittelbarer Zukunft herumstreune. Vielleicht möchtet ihr aber auch sehen, wo ich schon gewesen bin.

Hier werden keine nicht öffentlich zugänglichen Veranstaltungen aufgelistet. Dazu zählen beispielsweise Workshops, die ich gebe, noch Firmenveranstaltungen oder ähnliches, für die ich beauftragt wurde.

Hinweise: Die Termine werden laufend aktualisiert. Alle bislang bekannten Termine sind eingetragen - und sind diese auch für das Jahr 2025.

Auftritte gesamt: 489
Davon: 379 Poetry Slams 43 Lesungen 13 Stadtmeistersch. 54 Weiteres
April 25 2024
"8 Minuten Ottensen" Mathilde Bar Hamburg
Mai 09 2024
"Original Kieler Poetry Slam" KulturForum Kiel
Mai 24 2024
"Poetry Slam Braunschweig" t.b.n. Braunschweig
Mai 31 2024
"Poetry Slam Neumünster" statt-Theater Neumünster
Juni 27 2024
"8 Minuten Ottensen" Mathilde Bar Hamburg
 

Living on Video

Du willst lieber erstmal was sehen, bevor Du was siehst? Dann hier ein paar Live-Auftritte.

Tonspuren

Sehen ist Dir per se unheimlich und/oder Du bist eher der Akustiker? Dann hör mal rein!