Startseite
Hamburger Poetry Slammerin und Autorin Monika Mertens sitzt im Freien auf einem Gartenstuhl aus Holz

... buchen? Ich komm' vorbei

Hast Du noch ein "lauschiges" Bühnenplätzchen für einen Poetry Slammer? Möchtest Du mehr Salz in einer Veranstaltungssuppe Deiner Firma? Oder bist Du einfach nur jemand, der geschundene Künstlerseelen gerne supported und bei sich in Kneipe, Theater, Schule oder einem anderen öffentlichen Veranstaltungsort ein Zuhause für einen Abend geben möchte? Dann fülle einfach das unten stehende Formular aus. Bitte beachte dabei den entsprechenden Hinweis davor.

Referenzen und mehr findest Du in meinem Portfolio auf meiner zweiten Website unter www.gedankenrezepte.de/berufserfahrung

 

Stimmen aus dem Off - andere über mich

Mundpropaganda ist immer noch am verlässlichsten und daher möchtest Du lieber auf andere hören, als auf das, was ich so fasel? Dann lies mal hin.



Auftragsarbeiten

Manchmal fehlen einem ja auch die Worte. Vor Begeisterung. Oder im Allgemeinen. Da helfe ich gerne. Ich mache nämlich auch Auftragsarbeiten. Also, ich Texte. Und oder Texte und trete auf. Oder schreibe Songs. Oder gebe Workshops. Mehr Informationen dazu findest Du auf meiner zweiten Website unter: www.gedankenrezepte.de/angebot 

 

 

Unterwegs

25. April 2024
"8 Minuten Ottensen"
(Mathilde Bar | Hamburg)

09. Mai 2024
"Original Kieler Poetry Slam"
(KulturForum | Kiel)

24. Mai 2024
"Poetry Slam Braunschweig"
(t.b.n. | Braunschweig)

31. Mai 2024
"Poetry Slam Neumünster"
(statt-Theater | Neumünster)

27. Juni 2024
"8 Minuten Ottensen"
(Mathilde Bar | Hamburg)

Photo zeigt Monika Mertens, die einen organgefarbigen Regenschirm in der Hand hält und einen komischen Vogel auf der Schulter sitzen hat

Living on Video

Du bist Dir noch nicht sicher, ob das mit dem Buchen so eine gute Idee ist und möchtest lieber erstmal etwas sehen?

Wer ist das eigentlich?

Vielleicht bist Du ja nur versehentlich auf dieser Seite gelandet und möchtest erstmal sehen, wer ich bin.